Anmeldung

Stark im Team

13. November 2022

Gemeinsam mit der Tajunta Naturschule biete ich einen Team-Tag für SchülerInnen und Azubis an. In hohen Seilaufbauten kann nicht nur der eigene Mut auf die Probe gestellt werden. Genauso geht es um das Vertrauen in die sichernde Gruppe, um Selbstüberwindung und das Setzen von erreichbaren Zielen. Der zweite Programmteil dreht sich rund um wichtige Kompetenzen wie Kooperation- und Kommunikationsfähigkeit und bietet in Teamaufgaben herausfordernde Problemstellungen für die ganze Gruppe. Außerdem motivieren Wahrnehmungsübungen zur Schulung der Sinne und zu einem Blick in das eigene Innere.

Das Tagesseminar findet im Wald bei Diedorf statt, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Augsburg und dem Umland erreicht werden kann. Mit einer Gruppe ab 10 Personen können wir uns dort zwischen 9 und 16 Uhr den Gruppenzielen widmen.

Kontakt und Terminvereinbarung per Mail an

teamentwicklung(_AT_)timeout-erlebnis.de

Zum Download des Flyers hier klicken



← Zurück zur Übersicht